Home

Jemand ist in mich verliebt ich aber nicht

Es gibt Umstände, unter denen es fast unmöglich wird, den Partner zu verlassen, sogar wenn man bereits in jemand anderen verliebt ist. Das sind Fälle, in denen ein schlechtes Gewissen, Pflichtgefühle oder emotionale, reale oder eingebildete Schulden wie eine Mauer um die Beziehung stehen, die es somit unmöglich macht, diesen Schritt zu gehen Er schreibt mich immer in facebook an und macht mir komplimente und so.... ich fande das toll das er mir so viel aufmerksamkeit schenkt aber ich war mir auch total sicher das ich nicht in ihn verliebt bin!!! doch seit ein paar tage ist irgendwie funkstille-.- er schreibt mir nicht mehr wenn wir beide online sind und sehen tun wir uns gerade auch nicht weil er gerade sehr beschäftigt ist und.

Wenn man in jemand anderen verliebt ist, sich aber nicht

Ich war letztes Wochenende aus und habe mich supernett mit einem total süßen Typen unterhalten, und dabei habe ich mich unsterblich in ihn verliebt. Das Ding ist, dass ich ihn schon kenne, wenn auch nur flüchtig, und erst jetzt bin ich mir meiner Gefühle bewusst. Ich habe zwar das Gefühl, dass er sich auch in mich verliebt hat (oder zumindest ein bisschen verknallt), aber ganz sicher bin. Du denkst er ist in dich verliebt, aber du nicht in ihn? 10 Fragen - Erstellt von: Melanie - Entwickelt am: 10.03.2015 - 51.121 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2,3 von 5 - 9 Stimmen - 8 Personen gefällt es. Hier wirst du erfahren, ob er wirklich in dich verliebt ist, obwohl du nicht in ihn bist Und dann haben wir uns geküsst und er sagte erneut, dass er mich liebe. Doch ich bin jetzt mitten in einem Gefühlschaos. Ich habe ihn sehr gerne und möchte ihn ungerne verletzen, aber ich mag ihn nicht so doll als dass ich ihn liebe. Er entspricht auch gar nicht meinem Typ Mann, den ich anziehend finde... und doch fühle ich mich etwas. Erfahrungsgemäß können wir bereits an dieser Stelle spoilern: Wenn du dich mit der Frage quälst, ob der Andere nun verliebt sein könnte oder nicht, ist eher Letzteres der Fall. Mag dich jemand, dann weißt du es. Wenn nicht, bist du verwirrt - dieses Zitat wird euch in Zukunft viel Zeit und Nerven ersparen Ich habe mich nicht in ihn verliebt obwohl ich diesen Menschen toll finde, denken Sie. Um sich zu verlieben müssen neben dem äußeren Erscheinungsbild auch die Hormone zwischen beiden passen. Das Aussehen ist zwar beim ersten Blick wichtig, aber auf das zweite Hinsehen kommen noch mehr Faktoren hinzu, damit Sie sich verlieben

Was kann ich tun, wenn jemand in mich so verliebt ist, ich

  1. Eifersucht von seiner Seite würde ich mir verbitten! Ssg ihm: Du bist nicht verliebt, aber ich schon - hör auf, mir eine Pseudo-Beziehung vorzuspielen! - Bestimme du, wie viel Abstand du brauchst. Ich würde auch keinesfalls mehr mit ihm verreisen. Was soll das, er ist nicht verliebt! Wieder so einer, der sich nur eine Gratis-Escort-Lady halten will (sorry, aber ich finde einfach seine.
  2. Du bringst die Sonne und mehr Glück in sein Leben, verzauberst ihn mit deiner Natur und inspirierst ihn, ein besserer Mensch zu werden. Wenn er also diesen Satz sagt, kannst du sicher sein, dass er in dich verknallt ist und es kaum erwarten kann, dich wiederzusehen. 4. Ich freue mich darauf, dich zu (wieder zu) sehen.
  3. Wenn ihr im ständigen Kontakt seid und dieser normalerweise von ihm ausgeht, ist dies ein sehr gutes Zeichen dafür, dass ein Mann dich mag, aber wenn der Typ jede mögliche Gelegenheit nutzt, um dich zu sehen, bedeutet es, dass dies bereits eine höhere Ebene ist und dass er in dich verliebt ist
  4. Wichtig ist, dass du zwar ehrlich bist, aber den anderen nicht verletzt. Ehrlich wäre z.B. Ich bin nicht in dich verliebt. Tut mir leid. Oder : Ich kann mir leider keine Beziehung mit dir vorstellen. Verletzend hingegen ist z.B. Vergiss es, in 1000 Jahren will ich nichts mit dir zu tun haben. Oder auch: Mit dir auf keinen Fall. Tipp
  5. Er ist in dich verliebt, aber es ist wirklich schwer für ihn, es zuzugeben, da er nicht weiß, wie du reagieren wirst. Wenn du ihn dabei erwischt hast, wie er versucht, das Gespräch zu verlängern oder wie er dich wegen einer blöden Sache anruft, kannst du dir sicher sein, dass er dich in vielerlei Hinsicht begehrt

Ich habe mich in ihn verliebt, aber weiß nicht, ob er

  1. Er ist verliebt, ich aber nicht - möchte nur Freundschaft. Letzte Nachricht: 8. Januar 2009 um 19:21. also es ist so das mir die tage ein mann gestanden hat das er sich in mich verliebt hat.. Er hat auch versucht mir näher zu kommen, was ich dann aber abgeblockt habe.. Die sache ist das ich ihn ganz in ordnung finde, aber eben mehr nicht
  2. Es zeigt also, dass er Interesse an Ihnen hat. Sie haben das gleiche Schritttempo. Achten Sie beim nächsten Mal, wenn Sie nebeneinander laufen, ob er sich Ihrem Schritt anpasst. Laufen Sie synchron und im gleichen Tempo, heißt das, dass er bei Ihnen sein möchte und Ihre Nähe sucht. Diese 8 Nachrichten schickt er, wenn er in Sie verliebt ist
  3. Zusammen, aber nicht verliebt. Eigentlich passt ihr ja perfekt zusammen, unternehmt viel, habt einen gemeinsamen Freundeskreis und versteht euch blendend, aber irgendwie bist du einfach nicht verliebt. Was dann? Wieso wird man ein Paar, wenn man nicht verliebt ist? In Vernunft- oder Notnagelbeziehung kann man schneller geraten als man denkt. Es.
  4. Ich liebe ihn auf den einen zum anderen Tag nicht mehr. ich hab schon 5 Tage gewartet, aber meine Gefühle kommen noch immer nicht zurück. Ich hab das plötzliche Interesse an der Beziehung verloren und bin irgendwie unglücklich. Obwohl unsere Beziehung perfekt ist und wir noch nie Streit hatten, er liebt mich

Du denkst er ist in dich verliebt, aber du nicht in ihn

Wenn er in dich verliebt ist, will er dich auch im Freundes- und Bekanntenkreis zeigen und vielleicht sogar ein bisschen mit dir angeben. Alle sollen die tolle Frau an seiner Seite kennenlernen, weil er stolz darauf ist, mit dir zusammen zu sein. VORSICHT! Achte genau darauf, ob er sich womöglich nur mit dir schmücken möchte 1. Er ist unverbindlich. Sie hören manchmal länger nicht von ihm, weil Sport, die Kumpels oder wahnsinnig lange und anstrengende Arbeitstage hinter ihm liegen. SMS bleiben schwammig und zu lange unbeantwortet. Ein Mann, der verliebt ist, wird alles dafür tun, möglichst häufig Kontakt mit Ihnen zu haben und alles möglich machen, um.

40+ Kurze Liebessprüche für WhatsApp Status - ZitateLebenAlle

Du hast jemanden kennengelernt, ihr seht euch regelmäßig und irgendwie passt alles richtig gut. Du spürst Schmetterlinge im Bauch und hast dich in Wahrheit schon Hals über Kopf verliebt. Aber empfindet er genauso? Wenn du dich noch nicht offen ansprechen traust, wie es denn in seiner Gefühlswelt aussieht, dann kannst du einfach mal darauf achten, wie er sich so verhält. Denn oft sagen. Hallo , ich sitze in der klasse neben meinem Schwarm , wir sitzen schon seit ein paar Wochen neben einander und verstehen uns ganz gut , aber ich glaube nicht dass er in mich verliebt ist . Und jetzt sitzt auch noch ein Mädchen am Tisch mit der er sich noch besser versteht , ich glaube nicht dass sie zusammen kommen werden ,weil sie seine Ex ist aber sie lenkt die ganze Zeit die. Ja also ich finde ihn attraktiv, er sieht schon sehr gut aus aber habe mich auch in ihn verliebt. Ich habe tatsächlich gar nicht darüber nachgedacht mit ihm eine Affäre anzufangen, weil das generell nicht mein Anspruch ist aber trotzdem wäre ich bei ihm nicht abgeneigt. Ich weiß auch nicht, ob ich mich auf sowas einlassen würde, wenn es sein wunsch wäre

Es kann aber auch sein, dass der Junge sich von Ihnen bewusst distanziert, damit niemand ihm nachsagen kann, dass er vielleicht an Ihnen interessiert ist. Wohlmöglich ist er schüchtern und muss seine Gefühle erst mal für sich ordnen, bevor er erste Kontaktversuche startet Oder: Ich schätze dein Interesse an mir. Ich sehe dich aber nicht so. Ich mag es, Freunde / Klassenkameraden zu sein, aber das ist alles für mich und so möchte ich, dass die Dinge bleiben. Oder: Das ist nett von Ihnen, wenn Sie so über mich denken, aber ich interessiere mich tatsächlich für jemand anderen, und es wäre nicht fair für Sie, so zu tun, als hätte ich keine Gefühle für. Er sieht mich in der Klasse auch ständig an. Ich möchte mit ihm aber nicht fix zusammen sein ich bin auch nicht in ihn verliebt, ich glaube auch nicht dass wir auf Dauer so gut zusammen passen und eine Beziehung hält in diesem Alter nie lange, ich habe noch nie mit ihm darüber geredet, ich kenne ihn ja auch nicht wirklich gut Es gibt Unterschiede im Verhalten von Männern, wenn sie.

Hilfe! Er ist in mich verliebt, ich aber nicht in ih

Wenn er dich echt mag, dir aber trotzdem nicht schreibt, kann es auch einfach sein, dass er super unsicher ist und nicht so wirklich weiß, was er sagen soll. Er weiß nicht, woran er bei dir ist und wie er sich verhalten soll. Das Selbstbewusstsein, dich einfach zu fragen, hat er einfach nicht. Vielleicht solltest du hier den ersten Schritt machen Er will nicht - also verlieb' dich nicht in ihn. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wann es Zeit ist einzusehen, dass er nicht will, weiß BRIGITTE-Autorin Christiane Stella Bongertz. Ich erinnere mich. Aber nein, das tat er nicht und so hatte ich nur die Wahl zwischen aussitzen und ehrlich sein. Ich habe mich dann für die zweite Variante entschieden - und wurde bitterlich enttäuscht, denn er hat jemanden kennengelernt, mit der er sich mehr vorstellen kann. Dass es (mal wieder) irgendjemand gibt in seinem Leben, war nichts Neues für mich.

Video: Er ist nicht verliebt? Dinge, die er tut, aber nicht sagt

Sich hingezogen fühlen zu jemanden aber nicht verliebt

VINTAGE KELIM

Wie kann ich akzeptieren, dass er sich nicht in mich verliebt

Er weiß nicht, dass ich in ihm verliebt bin und ich weiß es auch nicht ob er überhaupt in mich verliebt ist aber sehr oft sehe ich es in seine Blicke und er macht mir immer Komplemente und geht sehr lieb mit mir um .Er behandelt mich anders als die anderen auf der Arbeit und jedes Mal wenn ich ihn anschaue guckt er mich mit Verlobten Augen an aber wir beide können nichts sagen, weil er. Dabei ist es gar nicht so schwierig herauszufinden, ob er sich gerade in Sie verliebt. Diese fünf Zeichen zeigen, dass er es vermutlich ernst meint: 1. Er ruft Sie an. Eine Nachricht über WhatsApp zu versenden ist einfach. Wenn er Sie aber anruft, wählt er den persönlicheren Weg und gibt sich in gewisser Hinsicht mehr Mühe, als wenn er nur. Ich weiß manchmal nicht ob ich wirklich verliebt bin aber manchmal denke ich es seit der ersten Klasse habe ich es gedacht und ich bin in der vierten ich kannte ihn schon länger aber ich glaube er war nie in mich verliebt weil ich noch nie was von Liebe verstanden hatte damals doch jetzt benimmt er sich immer komisch in meiner Nähe vielleicht versteht er auch jetzt erst was von richtigen.

Aufhören jemanden zu lieben der dich nicht liebt. Wenn du jemanden liebst, der deine Liebe nicht erwidert, dann kann sich das anfühlen, als würde die Welt untergehen. Der Schmerz, den du fühlst, ist sehr real. Wissenschaftler haben.. Ich habe immer nach so einer Frau gesucht, mir aber nicht vorstellen können, dass es jemanden gibt, der genau so ist und alle positiven Eigenschaften, die ich suche, vereint. Und noch viel mehr. Du willst verstehen, welche unterbewussten Signale Frauen geben, sobald sie verliebt in dich sind. Ich habe aber leider eine bittere Wahrheit an dich. Eine Wahrheit, die ich über hunderte Dates getestet und immer wieder bestätigt bekommen habe. Eine Wahrheit, die mir jeder Mann bestätigt, der wirklich viele Frauen gedatet hat. Das ist die Wahrheit: Du kannst niemals auf die Anzeichen der.

5 Sätze, die ein Mann nur sagt, wenn er in dich verliebt

Er schreibt nicht mehr von selbst in Whatsapp, antwortet nicht mehr sofort sondern viel später und wirkt auf einmal in seinen Nachrichten kurz angebunden? In diesem Artikel veranschauliche ich Ihnen die 5 Tipps, die Sie in Ihrer Whatsapp-Kommunikation mit Ihrem Kandidaten direkt umsetzen sollten, um seine anfängliche Euphorie nicht wieder abflachen zu lassen, sondern diese erste Begeisterung. Hi. Ich habe im Moment Probleme mit einem Kollegen. Und zwar wollte er unsere Freundschaft erst kürzlich beenden, weil ich mich mit einem treffen wollte. Er ist aber nicht in mich verliebt und hat mir trotzdem geschrieben,dass er einversüchtig auf die Typen ist und es nicht mag, wenn ich mich mit anderen treffe Aber das Thema lässt mich nicht wirklich los. Auch, weil ich ähnliche Geschichten immer mal wieder höre. Von Paaren, die allem Anschein nach in einer okay-glücklichen Beziehung sind, sich aber plötzlich trennen, weil der*die eine sich in jemand anderen verliebt hat. Kann das einfach so passieren? Ist das dann eben so? Oder steckt hinter diesem scheinbar urplötzlichen Verlieben vielleicht.

Wie kannst Du jemanden in Dich verliebt machen? Introvertiert als Mann - so klappt die Partnersuche! Ich kann Dich beruhigen: Zwar ist keiner dieser Zustände hilfreich oder zielführend für Dich - aber aus allen kann man etwas machen. Etwas, das besser ist für Dich (und für diesen anderen Menschen) Zwar unterbewusst, aber doch nicht zu übersehen: Ich war auf dem besten Weg, mich in ihn zu verlieben. Bevor sich dieses Gefühl allerdings intensivieren konnte, zog es ihn leider - recht kurzfristig - beruflich ins Ausland, so dass wir uns aus den Augen verloren haben. Diese Erfahrung hat mir allerdings gezeigt, dass es durchaus passieren kann, dass ich mich in einen Mann, an dem ich auf. Aber ich hab mich schon total verliebt und war der Meinung, dass er mich wohl auch interessant findet und mich sehr mag. Aber ich bin jetzt irgendwie nur irgendjemand. Ich weis nicht wie ich mich weiter verhalten soll. Ich bin offen für einen Rat und bedanke mich schon mal im Voraus. Ich würde nur gerne wissen, ob ich gleich aufgeben soll oder es doch eine Möglichkeit gibt in einigen.

Er will nicht - also verlieb' dich nicht in ihn. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wann es Zeit ist einzusehen, dass er nicht will, weiß BRIGITTE-Autorin Christiane Stella Bongertz. Ich erinnere mich. Er kommt aus einer anderen Stadt und wir trafen uns in unserer Heimatstadt. 2 Monate hatten wir schöne Dates, er war sehr aufmerksam, hat mir Zuneigung gezeigt und ich habe mich verliebt. So ein. Ist sie heimlich in mich verliebt? 10 Anzeichen, dass die Frau Gefühle für Dich hat . Natürlich reagieren Frauen in so einer Situation nicht anders als Männer (siehe Auflistung oben). Dennoch gibt es ein paar zusätzliche Signale, woran Du erkennen kannst, ob sie vielleicht auf Dich steht. Die untrüglichen Anzeichen bei einer Frau sind: Sie ist in Deiner Anwesenheit sehr schüchtern; Sie

Warum muss ich mich immer in die Falschen verlieben? Sich in jemanden zu verlieben, der offensichtlich kein Interesse hat, bereits vergeben ist, in einem anderen Land lebt, eine komplett andere Lebensphilosophie verfolgt als man selbst oder aus anderen Gründen unerreichbar bleibt, ist ziemlich einfach. Schließlich ist es eine sichere Nummer. Es ist der beste Schutz, um sich nicht auf eine B Wer verliebt ist, der bencht nicht! Eine meiner Lieblings-Lebensweisheiten ist, dass man nichts auf die lange Bank schieben möge. Dieser Satz gilt meines Erachtens besonders für sämtliche. Ich verliebte mich vor 1 1/2 jahren in meinen besten Freund. Er ist nicht hässlich, auf seine Art sogar sehr attraktiv. Nur eben nicht mein Typ. Für mich war immer klar, alle nur nicht den, was aber eher daran lag, dass ich die Freundschaft nicht zerstören wollte, falls es mit der Liebe nicht klappt » Verheiratet aber verliebt in Jugendliebe! Was soll ich tun? Heute beschäftigen wir uns mit der Frage, was man tun kann, wenn man seine Jugendliebe trotz glücklicher Ehe nicht vergessen kann. Nachdem ich mich selbst dabei erwischt habe, wie ich hin und wieder an meine Jugendliebe denken musste, habe ich viele Artikel, Forenbeiträge und psychologische Beratungen zu diesem Thema gelesen. Haben uns Prima unterhalten und auch viel gelacht und ich merkte schon eine wahnsinns Spannung zwischen uns. Diese spannung wurde bei jedem treffen immer stärker und ich habe mich (obwohl ich es eigentlich nicht wollte) total in Ihn verliebt. Charakterlich ist er echt ne wucht, wobei er optisch mal so gar nicht mein Typ ist

Ich bin die Affäre, der giftige Stachel, der sich in eine zumindest oberflächlich noch existierende Liebe bohrt. Der jemandem wissentlich den Partner raubt, den einen Menschen, auf den er sein Leben baut. Ich bin der oder die Andere und will es gar nicht sein. Will der oder die Eine sein, jemanden wollen, der solo ist. Denn jeder weiß doch. Vielleicht vermisst du ihn sogar, wenn er nicht da ist? Aber dann kommt ihr euch näher und dieses Gefühl ist plötzlich abgeschwächt oder komplett weg. Du fragst dich, ob du nicht vielleicht einfach in das Gefühl des Verliebt-Seins verliebt bist und es auf ihn projizierst. Ach es wäre so viel leichter, wenn man sich einfach aussuchen könnte, in wen man sich verliebt! Aber vielleicht. Ich kann mich nur verlieben, wenn ich an die Liebe glaube . Man könnte also sagen: Warum verliebt man sich? Weil man will! Das ist natürlich noch nicht alles - aber eine wichtige Voraussetzung: Ich mag den englische Ausdruck falling in love, weil er suggeriert, dass wir uns in die Liebe hineinfallen lassen - eine schöne Vorstellung. Doch damit das passieren kann, müssen wir. Kaum ist er weg, lässt sie den Kopf in die Hände sinken. Warum nur, fragt sie sich. Warum nur bin ich verliebt in einen vergebenen Mann? Es ist leicht, in dieses Gefühlchaos zu rutschen, wenn man bedenkt, dass laut unserer Parship-Studie bereits jede zweite Single-Frau von einem vergebenen Mann angeflirtet wurde Er weiß nicht, dass ich in ihm verliebt bin und ich weiß es auch nicht ob er überhaupt in mich verliebt ist aber sehr oft sehe ich es in seine Blicke und er macht mir immer Komplemente und geht sehr lieb mit mir um .Er behandelt mich anders als die anderen auf der Arbeit und jedes Mal wenn ich ihn anschaue guckt er mich mit Verlobten Augen an aber wir beide können nichts sagen, weil er

Was mit meiner offenen Beziehung passierte, als ich mich

Ist er verliebt? Ja, wenn er sich nicht nur meldet, wenn er Sex will. Ein Mann, der nur auf Sex aus ist, der meldet sich auch nur dann, wenn ihm gerade danach ist. Vorzugsweise Samstagnacht um 1 Uhr morgens, wenn er keine andere Bekanntschaft geschlossen hat oder dann, wenn seine feste Partnerin gerade außer Haus ist Ich war zweimal in einer Beziehung in jemand anderes verliebt, hatte aber gar nichts mit diesen Männern. Meinen Partnern habe ich dies beide Male gestanden und beide Male ist die Beziehung in.

kennt ihr bücher wo es um aussenseiter geht (Buch„Wer in Balance ist, ist bindungsfähig“ | Forum - Das

Trotzdem habe ich mich verliebt in einen Mann. Er war schon lange hinter mir her. Und plötzlich hatte er eine Freundin. Ich habe die Welt nicht mehr verstanden. Ich hatte Liebeskummer. Nach 2 Monaten macht er Schluss, weil er sie nicht liebt. Sondern mich. Wie es dazu kam war kompliziert. In jedem Fall fing er wieder was mit ihr an weil er dachte er habe bei mir wirklich keine chance. Es war. Steht er auf mich? (Du solltest ihn aus der Schule kennen) Liebestests -» Verliebt -» Liebt er mich? Steht er auf mich? (Du solltest ihn aus der Schule kennen) 10 Fragen - Erstellt von: #MeinFakeIch - Entwickelt am: 06.04.2017 - 21.176 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es AW: Er ist vergeben, ich bin verliebt, aber so gehts nicht weiter Zitat von PuraVida12 Aber vielleicht stimmt es ja in der Beziehung auch nicht mehr, er traut sich aber nicht, sie zu beenden Er schreibt aber auf jeden Fall solche Dinge wie Du machst was mit mir, Du löst was in mir aus, was ich sehr angenehm empfinde, Ich denk an dich, aber das mach ich ja sowieso die ganze Zeit. Haben gestern Er datet munter weiter - die, bei denen er abblitzt, weil sie sich nicht in ihn verlieben, denen trauert er hinterher (er hat auch bei mir andauernd von solchen Frauen erzählt) und die wie ich Interesse an ihm haben, denen sagt er nach Liebeshudelei und wenn sie keinen Sex mit ihm wollen, dass sie nichts für ihn sind. Aber diese Frage wird mir wohl keiner beantworten können. Und beim. Halli Hallo! Also... ich habe richtig doll in jemanden aus meiner Klasse verliebt. Wir sind noch nicht so lange in einer Klasse und kennen uns seit ca. 5 Monaten. Wir hatten eigentlich immer ganz normalen Kontakt, wie das halt so in der Klasse ist. aber auf einmal habe ich gemerkt, dass..

Postkarten - Gutsch Verlag

Jemanden dazu bringen, sich in dich zu verlieben. Manchmal begegnen wir jemandem und wir wissen es einfach: Das ist Liebe. Manchmal hingegen sehen wir die wundervollen Eigenschaften der Menschen in unserer Nähe aber auch nicht auf den.. Verliebt, aber schäme mich für ihn - Hallo. Ich wollte mal nach Rat fragen.. Ich machs kurz wenns ok ist. Ich bin in jemanden von Aber das kommt für mich sowieso nicht infrage. Tief im Inneren hoffe ich immer noch, dass er doch etwas für mich übrig hat. Wobei ich bereits beim Schreiben dieser Zeilen merke, dass ich mir.

Ist Er In Mich Verliebt? Diese 17 Anzeichen Verraten Ihn

NEIN! Ich bin nicht in dich verliebt! - 147 Rat auf Drah

Kuss mit "Prince Charming"-Kandidat: So reagiert Rafi

22 Zeichen, Dass Er Heimlich In Dich Verliebt Is

Er ist verliebt, ich aber nicht - möchte nur Freundscha

Ich denke schon dass er in dich verliebt ist, aber er es halt nicht vor seinen Freunden zugeben will. Ehrlich gesagt würde es mir genauso gehen. Und dass er dir so viele Komplimente macht und nervös ist deutet alles darauf hin dass er dich liebt, also frag du ihn doch mal, ob ihr nicht mal etwas unternehemen wollt Aber ich hoffe, dass ich das in Zukunft ein bisschen ändern kann. Was muss ein Mann haben, um dich zu erobern? Er sollte sein eigenes Leben haben, seinen eigenen Job, seine eigenen Freunde.